Kontakt

Kontakt Formular

Wir stehen für ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Anforderung, Qualität und Termintreue und freuen uns auf Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns gerne für einen persönlichen, unverbindlichen Beratungstermin.

SCHREIBEN SIE UNS GERNE

    Kontakt Info

    Rufen Sie uns an

    Mobile: 0157 30 30 1000
    Mobile: 015730301000 Telefon: 023328433830 Telefon: 02332 8433830

    Email

    info@expressfenster.de

    Castrop-Rauxel

    Westring 210 b
    44579 Castrop-Rauxel

    Gevelsberg

    Haufer Str. 17,
    58285 Gevelsberg

    Social Media

    Aleksandra Swiecznik
    Aleksandra Swiecznik
    2023-12-20
    Die Dienstleistungen von Express Fenster Castrop sind ein Garant für Zuverlässigkeit und Eleganz - es lohnt sich, sie in Anspruch zu nehmen!
    Tomasz Andrysz
    Tomasz Andrysz
    2023-12-20
    Ich empfehle Express Fenster Castrop für ihre präzise Verarbeitung und Robustheit.
    Adrian N
    Adrian N
    2023-12-15
    Express Fenster ist ein Unternehmen, das wirklich etwas von seinem Handwerk versteht. Ihr Team hat meine neuen Fenster nicht nur schnell eingebaut, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice geboten. Ihre Beratung und Unterstützung war von unschätzbarem Wert, und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. 🙂
    Michal Dumanski
    Michal Dumanski
    2023-12-15
    Ich freue mich, Express Fenster für ihre außergewöhnliche Arbeit beim Einbau der Fenster empfehlen zu können. Die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Professionalität des Teams war beeindruckend, und die fertigen Fenster sehen fantastisch aus. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und würde nicht zögern, sie weiter zu empfehlen.
    Kristina Kohl
    Kristina Kohl
    2023-12-15
    Wir haben eine Bestandsimmobilie gekauft und ExpressFenster beauftragt, neue Fenster und eine neue Eingangstür einzubauen. Die Absprachen gingen schnell und waren einfach. Der Geschäftsführer persönlich nahm sich mehrmals die Zeit, alle Details mit uns zu besprechen und berücksichtigte dabei all unsere Wünsche. Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen, und wir sind äußerst zufrieden. Ein stets verfügbarer Ansprechpartner stand uns bei Fragen zur Seite. Das Preis-Leistungsverhältnis ist herausragend. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
    Adrian Idasiak
    Adrian Idasiak
    2023-11-28
    Pracowałem z wieloma firmami ale ta firma wykazała się bardzo szybkim i profesjonalnym podejściem do sprawy okien w naszym budynku. Jeśli ktoś szuka firmy która zajmie się tematem od A do Z to mogę śmiało polecić z doświadczenia z tą firmą. Usługi na bardzo wysokim poziomie
    Maciej B
    Maciej B
    2023-11-28
    Eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Express Fenster. Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung verging sehr wenig Zeit. Die Qualität der Arbeit war auf einem hohen Niveau.
    S. Meyer
    S. Meyer
    2023-11-27
    Pünktlicher, reibungsloser Ablauf! Vielen Dank für die tolle Arbeit. Würden jederzeit wieder Fenster einbauen lassen
    Marlena Nitz
    Marlena Nitz
    2023-11-25
    Bardzo solidnie wykonane usługi, polecam w 100%
    Adrian N
    Adrian N
    2023-11-25
    Sehr gutes Unternehmen. Die Kosten sind nicht exorbitant, die Qualität der Produkte sehr gut. Ich empfehle5/5